Rabatt auf Vasen und Glasobjekte. 10 % auf alle Vasen und Glasobjekte (Rabatt ist im Preis enthalten)

Produkte von Bluebellgray

Bluebellgray

Wohlfühl-Design mit leichtem Pinselstrich

Wunderschöne, schwungvolle Aquarell-Blüten sind das Markenzeichen der Designerin Fi Douglas, Absolventin der renommierten Glasgow School of Art. 2009 gründete sie die schottische Design-Marke bluebellgray in Glasgow mit einer klaren Vision: Sie wollte ihre Liebe zu Farben und Blumen mit edlen Wohntextilien verbinden und damit exklusive, fröhliche und zeitlose Produkte schaffen. Und das ist ihr gelungen, denn heute zieren ihre farbenfrohen Muster exklusive Bettwäsche, Kissen, Geschirr, Tabletts, Vorhänge und vieles mehr. Fi selbst sagt:

"Mein Wunsch ist es, mehr Licht und Fröhlichkeit in den Alltag zu bringen. Wenn ich dazu beitragen kann, dass die Menschen sich in ihrem Zuhause wohlfühlen, dann bin ich glücklich.“

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
bluebellgray Tablett Rothesay 38 cm, rund, Birkenholz, bunte Punkte Tablett Rothesay rund 38 cm
Großformatige, natürliche Wasserfarben in einer für Bluebellgray typischen Farbpalette. Blaugrüne und violette Formen fließen in einem natürlichen Farbenspiel ineinander und lassen das Design wie...
36,00 € *
Zuletzt angesehen